Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Revival des feministischen Stammtisches „Wir müssen reden!“

Mai 25 @ 18:30 - 20:30

Wir müssen reden! Noch vor dem Beginn der Pandemie wollten wir das mit euch tun und damit einen feministischen Stammtisch im Kreisverband Potsdam der LINKEN etablieren. Nach einigen wenigen Treffen ist mit dem Lockdown dieses Projekt vorerst zum Pausieren gezwungen worden. Nun ist es höchste Zeit diesen Raum mit neuem Leben zu füllen. Einen Raum, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen, zu diskutieren und gemeinsam zu gestalten.

Mit dem Aufkommen von #LINKEMeToo ist die Notwendigkeit feministischer Solidarität innerhalb und außerhalb der Partei dringlicher denn je geworden. Deshalb wollen wir euch zu einer Bestandsaufnahmen, einem Wiedersehen und Vernetzen in gemütlicher Runde einladen und mit euch bereden, was euch unter den Nägeln brennt. Kommt gerne vorbei und bringt einen kleinen Snack mit, wenn ihr mögt. Kommt, wenn es euch möglich ist, am besten getestet.

Alle FLINTA* (Frauen, Lesben, intergeschlechtliche Personen, nichtbinäre Personen, Transpersonen und Agenderpersonen) sind herzlich willkommen.

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstalter

rotbloq-Kollektiv
E-Mail:
anfrage@rotbloq.de